Projekte

"Web-Entwicklung ist meine Leidenschaft. Neue Technologien zu lernen ist Teil meines Lebens". So steht es auf der Startseite.

Auf den folgenden Seiten sind meine Web-Projekte dokumentiert, an denen ich entweder federführend oder zumindest maßgeblich beteiligt war.

Die neuesten Berichte sind unten aufgeführt, ältere werden nach und nach hier aufgenommen und erscheinen dann alphabetisch in der rechten Spalte.

Websites (chronologisch)
Für diese Website ist das Template "tds_pure" entstanden. Besonderheiten der Implementierung sind hier beschrieben.
Für diese Website ist das Template "tds_lmenu" entstanden. Besonderheiten der Implementierung sind hier dokumentiert.
Es war eine Herausforderung, für eine Foren-Software ein responsive design anzuwenden bzw. weiter zu entwickeln. Die Geschichte der Website findet ihr hier.
Mit Joomla! erstellte Website "Bürger für Boppard"
Websites (A - Z)
Mit Joomla! erstellte Website "Bürger für Boppard"
Für diese Website ist das Template "tds_lmenu" entstanden. Besonderheiten der Implementierung sind…
Es war eine Herausforderung, für eine Foren-Software ein responsive design anzuwenden bzw. weiter zu…
Für diese Website ist das Template "tds_pure" entstanden. Besonderheiten der Implementierung sind…